Es ist wieder so weit! Die beiden Orchester unter der Leitung von Herrn Bergen und die Theater-AG von Frau Fudickar präsentieren ihre Arbeiten. Dieses Jahr bieten die Ensembles mit ingesamt über 100 engagierten Schülerinnen und Schülern ein Stück namens „Krieg der Welten“. Die Besucher werden sowohl musikalisch als auch theatralisch durch den Abend geführt und erleben dabei, an die berühmte Radiosendung von Orson Welles angelehnt, eine UFO-Landung in unserer Aula hautnah mit. Musikstücke wie First Contact, Star Trek oder Highway to Hell, Nachrichten- und Radiobeiträge sowie eine vielseitige Performance der Schauspieler machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für die Aufführungen am Dienstag und am Mittwoch gibt es noch Restkarten an der Abendkasse oder per E-Mail bei Frau Fudickar (fudickar@rlo-berlin.de).

Erwachsene: 5€

Schüler: 3€

Wir freuen uns sehr über alle Besucher und wünschen viel Vergnügen!

Georg, 10.3

Tags:

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. Die Premiere war wunderbar! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben! Wenn mal Aliens kommen sollten, dann wissen wir jetzt, was zu tun ist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.