Hallo!
Wir sind ROSA HILFT NACH, der Nachhilfeverein der RLO. Wir sind auf der Suche nach Schülern, die Nachhilfe brauchen oder geben möchten. Besonders gefragt sind Lehrer in den Fächern Physik, Chemie und Spanisch, aber natürlich auch in anderen. Dabei ist es ganz egal, in welcher Klasse ihr seid. Schreibt einfach eine E-Mail an folgende Adresse:
postfach@hilfnach.de 

In der E-Mail sollte euer Name, die Klasse, das jeweilige Fach oder die Fächer, und die Nachmittage, an denen ihr in der Woche Zeit habt, enthalten sein.
Die Kosten der Nachhilfe liegen bei 8 Euro pro Stunde bzw. 5 Euro pro Person für eine Gruppenstunde. Die Nachhilfegebenden verdienen dabei natürlich auch etwas.
Der Vorteil ist, dass die Nachhilfe nicht so teuer wir bei anderen Vereinen ist und außerdem hier in der Schule stattfindet, sodass lange Fahrtwege vermieden werden. Die erste Stunde ist eine Probestunde und kostet nichts. Also schreibt uns einfach mal an!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.